Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wollte mich ja eigentlich heute ausklinken, aber naja - so ein schöner Impuls...
1R, SL 10p
Ziel min. 7732, dort TV.
TP Ziel: min. 7745 oder je nach Dynamik irgendwo über 7777

Löppt! :p

Aktuell etwas Klärungsbedarf. Ziel erreicht, aber ich vermute noch ein Hoch. Dann Rücklauf eine 2, dann > 7777? Oder der Spuk ist beim nächsten Hoch fertig. Egal wie, ich verzichte auf TP und lasse save laufen. TV ist gemacht.

JETZT bin und bleibe ich wech...

Wer sich für EW interessiert: Frage ist, ob die C/3 unten schon fertig war. Wenn nicht (wie im Bild), läuft die 4 und es fehlt ein Hoch. Sonst haben wir fertig und es läuft eine 2...

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (10.01.13 11:16:07)
Beitrag: 156 von 648 (ID:44004067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE