Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich gehe fest davon aus, dass wir den Boden hier noch nicht gefunden haben. Ich sehe hier weitere Tiefstkurse von 0,025 € oder tiefer, welche sich hier anbahnen.

Grund:
1. Die weltweiten Unsicherheiten an den Finanzmärkten, welche sich mittlerweile auch schon auf die Wirtschaftsleistung der Industriestaaten erheblich niederschlagen.
2. Die Informationspolitik des Unternehmens ist derzeit äußerst spärlich, was auch kein Zeichen für eine schnelle Wendung darstellt.
3. Die jüngste Vereinbahrung mit Freeport-McMoRan, was ein Zugeständnis ist, dass "Southern" seine Pläne nicht mehr aus eigener Kraft hebeln kann.

Nun athewinner, auch ich habe mich zugegebenermaßen hier verzockt und mein Einstandskurs liegt deutlich höher als bei dir. Dennoch werde ich hier keinesfalls verbilligen, da mir "Southern" als viel zu unsicher erscheint. Sollte das Unternehmen auf die Idee kommen, hier einen Re-Split zu vollziehen, dann ist unser Einsatz vollends futsch.

Gruß hoffis
 
aus der Diskussion: Southern Silver Exploration Corp.
Autor (Datum des Eintrages): hoffis  (11.01.13 09:59:20)
Beitrag: 8,023 von 8,101 (ID:44009075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE