Fenster schließen  |  Fenster drucken

geile Zeit:)
Eure Depots gehen ja gut hoch, momentan

CZ3RM5 ist überhaupt der trade, Timburg....da wird man natürlich neugierig, wie du jetzt den Verkauf hinkriegst....

ich kann ja nur wenige Fonds auswählen fürs depot, viele davon sind von der raiffeisen, die mit der uniqua (financelife) versicherung irgendwie verbandelt ist, und am Anleihensektor haben die echt gut gearbeitet

meine Anleihen fonds momentan

http://www.onvista.de/fonds/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=1712…...ein gutes Highyield produkt
http://www.onvista.de/fonds/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=1083…
http://www.onvista.de/fonds/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=1023…

Zum Jahreswechsel dorthin zu verschieben, war nicht ideal, aber wenigstens habe ich dollar und yen exposure auch reduziert, Euro ist king momentan
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (11.01.13 14:32:04)
Beitrag: 524 von 56,686 (ID:44010547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE