Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was soll an Hess so interessant sein? Ist doch ne ausgelaugte Klitsche bei dem ein Finanzhai drin war. Das sieht man schon an der Bilanz, denn gerade mal 20% EK bei nem Nebenwert sprechen doch Bände. Ich finde den Kursabsturz zwar verlockend, um einzusteigen, werde aber weiterhin bei meinen Kontron bleiben. :D
Bei 5-6 Euro werd ich mal hier einsteigen. Das dürfte dann so der Wert des mit einem ordentlichen Discount versehenen bilanziellen EKs sein, was immer ein guter Einstiegskurs ist. Ein Brenntag oder Kabel Deutschland erwarte ich hier nicht...
Man braucht sich bloß Tognum und MTU ansehen. Sowas habe ich erst bei 7 respektive 15 aufgegabelt, da die auch vollkommen von den Finanzheuschrecken ausgebeutet wurden. Tognum hats sogar bis zur Übernahme bei mir geschafft, MTU hab ich bei 25 schon wieder entsorgt - leider, denn jetzt stehen sie bei 75.
Aber ich würde gerne hier 3 Argumente lesen, die für ein Investemnt in Hess sprechen - einfach so, weils mich interessiert. :)
 
aus der Diskussion: Hess- Neuer Wert mit Potential?
Autor (Datum des Eintrages): MisterGoodwill  (12.01.13 18:34:35)
Beitrag: 33 von 218 (ID:44014647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE