Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Posting hat den Kursverfall sehr zu meinen Intresse aufgehalten.

Habe noch ne Frage wird die Aktie ausser in Deutschland noch wo anders gehandelt? Wo werden die Kurse gemacht?
Suninterbrew hat immer ein kleines Handelvolumen- davon erklär ich mir die Kurse zwischen 2 - 30 €, schätze realen wert um die 6 - 8€.
(In Luxemburg anscheinend nicht mehr.)

Komisch ist auch eine (Russisches Bierunternehmen) auch in Ukraine...

Und im Internet findet man auch das es eigentlich ein Unternehmen von Cypern ist. Denke da geht es wieder um Steuern.

Der Mutterkonzern Anheuer Busch, ziemlich Ähnlich einmal findet man es als US Konzern, und einmal als Belgischen.

Naja eine Hellenic Cola, möchte ja auch ab sofort ein Englisches Unternehmen sein, weil es in Griechenland zu viel steuern gibt.
(Es könnten ja gleich alle Griechischen Unternehmen Abwandern hehe so das der Schuldenberg noch mehr wächst lol) :)
 
aus der Diskussion: Gibt es hier irgendeine Information
Autor (Datum des Eintrages): Traumatron  (15.01.13 10:31:22)
Beitrag: 8 von 16 (ID:44022479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE