Fenster schließen  |  Fenster drucken

gw, timburg, idealer trade!

hast du bestens verkauft heute? oder mit limit? ich finde den Verkaufszeitpunkt auch perfekt, die stimmung scheint momentan eher wieder zu kippen....

Zu der TurnAround Frage: Ich meine, wie ihr in die fallenden Messer greift, Freunde, das ist schon die hohe Kunst....:)

Ich hätte da Angst, dass es gleich noch mal 30%+ runter geht... persönlich bin ich damals am Neuen Markt auch eingstiegen, als die Kurse bei einem 1/4 vom Hoch waren....ich dachte, jetzt ist alles überverkauft, usw...allerdings haben sich die Kurse dann noch mal geviertelt...:laugh:.....gut, die Unternehmen waren auch Schrott (aber wer kann das schon so genau wissen, wer welche Leichen im Keller hat)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (15.01.13 19:49:21)
Beitrag: 551 von 56,684 (ID:44025434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE