Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44021978[/posting]Hallo PenPistolero,

Mal etwas zur Dividende der Post NL, welche im Jahr 2012 gezahlt wurde und eine Nachricht vom 10.01.2012.

Wie die nächste Zahlung erfolgt, entscheidet die Post NL. Ich gehe erst einmal von Aktien aus.

http://www.postnl.com/investors/share/dividend/index.aspx

„Zweifel gibt es bei dem von der niederländischen TNT unter dem Namen Post NL abgespaltene Brief- und Paketgeschäft nicht. Kurz vor Weihnachten erklärte das Unternehmen, bis auf weiteres keine Bardividenden mehr auszuschütten. Hintergrund ist vor allem ein erkleckliches Defizit des betrieblichen Pensionsfonds.“

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/dividendenaktien-…

LG Hansi

P.S.: Bei Altria warte ich erst einmal ab. Es wird wegen einer kleinen Meldung nichts verkauft.

„Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 66,93% des Gewinns verwendet werden.“

Quelle: http://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/Altria_Group

10 Analysten und 10 Meinungen. Ulrich Eckert hat einen Interessanten Artikel geschrieben. Es ist seine Meinung.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (16.01.13 05:12:55)
Beitrag: 553 von 56,687 (ID:44026508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE