Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wüsste nicht, wo ich irgendwo die Moralkeule gegen Tabak geschwungen hätte...:keks:

Ich bin allerdings überzeugt, dass die Gesetzeslage und die Steuern sich in den Ländern der ersten Welt für den Umsatz der Tabakkonzerne weiter negativ auswirken werden...in D sind die Umsätze stark rückläufig....in Ö, das nach wie vor einen hohen Anteil an - vor allem jugendlichen Rauchern - hat, wirds auch enger werden....

Vielleicht steigen aber einige Chinesen von den lokalen Marken auf die prestigeträchtigeren Marlboro um, das würde Philip Morris gleich viel mehr helfen als die paar Maxeln in Ö:laugh:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (16.01.13 22:03:28)
Beitrag: 570 von 56,651 (ID:44030701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE