Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich kann mir ja nicht helfen, aber Tiger"s Aktienkurs scheint gute news resistent zu sein...heute wiederum gute Nachrichten und der Kurs ......na ja, hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber.
Es ist im höchsten Maße ungewöhnlich, daß TGS auf diesen Niveau rumdümpelt und langsam glaube ich, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu...lassen wir mal die Kongoproblematik nebst großzügigem Abschlag beiseite...wir produzieren, haben niedrige Prodkosten, die neue Anlage ist fest eingeplant und Finanzierung gesichert, wir haben reichhaltige Kupfervorkommen, nebst Silber und anderen Rohstoffen...der Kursverlauf ist in meiner Meinung überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen. Der Kupferpreis ist so schlecht nicht....woran liegts also.....????
Meinungen????
 
aus der Diskussion: Durchbruch:: Tiger Resources steigt zum Kupferproduzenten auf!
Autor (Datum des Eintrages): muff67  (17.01.13 09:20:26)
Beitrag: 4,570 von 4,900 (ID:44031376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE