Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Meinung ist, dass jeder Tag, mit dem die PEH im gegenwärtigen Zustand bleibt, ein verlorener Tag für das Kapital der Aktionäre ist. Man ist ja schon froh, wenn es nur seitwärts, und nicht gleich weiter abwärts geht. Da muss sich baldigst etwas tun. Ich denke, dass die Situation bis zur HV nur noch weiter instabil sein wird und sich baldigst etwas tun muss. Bei mir ruft auch mittlerweile die Presse an, insofern wird das Thema weiter Kreise ziehen.

Es gibt haufenweise Gerüchte im Markt, gleichermassen gibt es viele Optionen, zum Beispiel auch die schon seit 2008 immer wieder im Raum stehende Fusion der Axxion auf die PEH und anschliessende Leitung der PEH durch das heutige Axxion-Management. Das wäre ein gesichtswahrender Abgang für die heutige Führungscrew und für die Aktionäre ein riesiger Schritt nach vorne.

Ich war dieser Tage mit einer anderen Sache beschäftigt (mit der ich heute abend fertig sein werde) und schreibe über's Wochenende mal für das Board hier einige Dinge zusammen.

Soweit mir bekannt, wird bei der PEH gerade wieder der nächste Angriff auf meine Person geplant. Solange die PEH den eigentlichen Feind nicht erkennt - der Feind bin nicht ich, sondern der Markt, gegen den die PEH derzeit verliert - wird es dort nur weiter verschwendete Ausgaben für den teuren Anwalt Dr. Ek und vergeudete Zeit für Führungskräfte geben. Dieser ego-getriebene Managementansatz ist einfach nur noch peinlich und hier liegt auch der eigentliche Kern des Problems. Deswegen müssen die Personen, die dort heute an der Spitze stehen, schnellstmöglich aus dem Amt entfernt werden.

Bis Sonntag...

Grüsse
Swen Lorenz
 
aus der Diskussion: PEH: Wetten, daß ...
Autor (Datum des Eintrages): Swen-Lorenz  (18.01.13 15:56:35)
Beitrag: 1,155 von 1,455 (ID:44037987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE