Fenster schließen  |  Fenster drucken

@J.D.Rockefeller ,

welche Kosten hatte denn der Drahtzieher?

Ein Flug buchen kostet ja nicht die Welt, was fehlte war doch "nur" ein Terrorist der fliegen kann und gerne sein Leben für die Sache opfert!
Das Flugzeug kostet nichts, der "Sprengstoff" kostet nichts und als Waffe zur Überwältigung der Crew reicht ein Revolver.
Slebstmörder-Attentäter gibt es genug, das einzig schwierige war wohl jemand zu finden der auch fliegen lernen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein Pilot selbst mit vorgehaltener Waffe in das WTC geflogen wäre. Ich jedenfalls hätte das Flugzeug in Wasser stürzen lassen, mein Tod wäre ja sowieso beschlossene Sache gewesen also warum 50.000 weitere Menschen opfern.

Mir fehlen echt die Worte, die Raketen in Jugoslawien oder Israel haben weniger Tote gefordert. Wie kann man so grausam sein? Wenn man dann noch sieht das die Palästinenser ein Freudenfest feiern......
Mit Menschen hat das doch wohl nichts mehr zu tun.

Da sind tausende von Menschen wie Du und ich, die vieleicht nie jemanden etwas böses angetan haben ums Leben gekommen.
Kinder wurden zu Halb- oder Vollwaisen und wofür?

Ich bin einfach nur betroffen.

Bye Hansi :(
 
aus der Diskussion: war es erst der erste anschlag?
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (12.09.01 02:13:04)
Beitrag: 9 von 16 (ID:4403981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE