Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44040265[/posting]Na, das sieht doch sehr erfreulich aus ! Ok, wir hatten gehofft, daß PG/Snowden den ersten NI43-101 Entwurf vor dem 23.1. schaffen, aber die genannten Daten kommen sicher von PG/Snowden direkt, d.h. wir können nun mit einiger Sicherheit damit rechnen:

- 16.4.2013: AGM (damit wird der Haifischbande Harbour Group der Wind aus den Segeln genommen. Ich denke/hoffe, das Gericht wird das am 23.1. genauso sehen)

- 1. Februarwoche: Der NI43-101 Entwurf wird BGM übermittelt. BGM entscheidet dann mit PG/Snowden, ob alle BCSC Bedenken ausgeräumt sind und ob PG/Snowden noch (kleinere) Korrekturen vornehmen sollte und dann der Entwurf der BCSC zur Prüfung vorgelegt wird. Wenn ja:

- letzte Februarwoche: Der finale NI43-101 wird auf SEDAR veröffentlicht, NACHDEM die BCSC den Report abgenickt hat.

- M.E.(!) Anfang März sollte dann endlich diese CTO aufgehoben werden.

- Der erste 400 Unzen Goldbarren wird wahrscheinlich nächste Woche gegossen. BGM wird damit als Goldproduzent bewertet, nicht mehr als reiner Explorer. Das letzte mal ging die Bewertung bis auf 2,6$. 6000 tonnen lagern an der Mühle, 15000 tonnen kommen von der Underground mine. Alle Gerätschaften sind nun auf der BL Mine stationiert. Diesmal sind die Aussichten erheblich besser (!) die QR Mühle dann mit dem kostengünstigen open pit Verfahren der Bonanza Ledge Mine profitabel und v.a. dauerhaft zu betreiben !

- Verbuchung der Einkünfte ab April

Grüße Fred
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (19.01.13 10:38:22)
Beitrag: 5,513 von 8,425 (ID:44040319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE