Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44046546[/posting]Straßenkoeter, ich gehöre zu den dummen Erstzeichnern und sitze nun auf 60% Verlust. Sollte man jetzt eine Sammelklage starten oder wird eine mögliche Entschädigung vielleicht automatisch über die ausführenden Konsortialbanken geschehen? Wie sollte man sich verhalten? Jetzt rausgehen dürfte als Erstzeichner kaum sinnvoll sein, oder? Danke für jeden Hinweis, stehe gerade etwas unter Schock. Ich dachte eigentlich, bei der schwäbischen Hausfrau, die jeden Pfennig zweimal umdreht, kann so etwas nicht passieren. Aber über deren Hof ist wohl einen Heuschreckenplage hinweggezogen und hat die Ernte der letzten Jahre aufgefressen...
 
aus der Diskussion: Hess- Neuer Wert mit Potential?
Autor (Datum des Eintrages): Aktienknecht  (21.01.13 23:23:04)
Beitrag: 68 von 218 (ID:44046749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE