Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44046749[/posting]Dies sagt Simon Betschinger von mastertraders.de:


"Ich übergebe den Sachverhalt morgen an einen Anwalt, um zu prüfen, ob gegen die Emissionsbanken Schadenersatzansprüche möglich sind."

Aktienknecht, das tut mir sehr Leid für dich. Du hattest einfach Pech, das hätte jedem passieren können. Frag mal Simon Betschinger, der ist Profi und sitz vorallem mit dir im Boot. Wobei Simom Betschinger über die Börse gekauft hat und du gezeichnet hast. Deine Position halte ich noch für stärker. Vielleicht kannst du dich ihm anschließen. Wobei die Frage ist, inwieweit dies die Emissionsbank erkennen kann. Ich sehe eher Chancen bei den Vorständen und vorallem bei der Hess AG selbst, da sie ja davon profitiert hat. Aus meiner Sicht stehen die Chancen für dich gut, da Geld da sein muss und wenn es nur durch die Liquidierung von Hess hereinkommt.


Inwieweit deine Rechtsposition schwächer wird, wenn du jetzt veräußerst, weiß ich nicht. Aus meiner Sicht der Dinge macht dies keinen Unterschied, da du ja erst nach der Horrormeldung verkauft hättest. Auf der anderen Seite war der Kurs ja im Tagesverlauf schon wesentlich tiefer. Schwer zu sagen, was die richtige Entscheidung ist. Mich wundert, dass es nicht tiefer ging, aber es gibt immer gut informierte.

Aus Kostengründen würde ich mich wo anschließen und einfach mal Simon Betschinger anmailen.

http://www.mastertraders.de/forum/showthread.php/6021-Real-M…
 
aus der Diskussion: Hess- Neuer Wert mit Potential?
Autor (Datum des Eintrages): Straßenkoeter  (22.01.13 00:35:36)
Beitrag: 70 von 218 (ID:44046837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE