Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von kampfhundstreichler: Also: Der Südkurier schrieb vor kurzem noch, dass der gefeuerte Christoph Hess "heute Mittag" eine Presseerklaerung abgeben will. Nun wurde der Artikel geandert, von heute Mittag auf "heutigen Dienstag".

Dass muss nichts bedeuten, kann ja sein, dass seine Anwaelte noch nicht gegengelesen haben, aber ich habe mal meinen Stopp auf Einkaufskurs hochgezogen. Denn von der Presseerklaerung erhoffe ich mir zwar substanziell nichts für den Daytradezock jedoch einiges.


oops, da fehlt nach dem nichts ein Komma. Blöd dass man die Beitraege nachtraeglich nicht bearbeiten kann.
 
aus der Diskussion: Hess- Neuer Wert mit Potential?
Autor (Datum des Eintrages): kampfhundstreichler  (22.01.13 11:53:13)
Beitrag: 101 von 218 (ID:44048213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE