Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe wallstreet onliner,

ja, ich lebe......noch oder,.....wieder besser.

nach einer sehr, sehr aufreibenden gesundheitlichen k.o. phase.

nein, dieser, meiner threat wird nicht sterben.

das wohnzimmer wird gerade wieder eingerichtet.

die depots mit den werten sind aktiv.

das deutsche mit einer 1 jahres performence (dez 2011 - dez 2012)
von ca. 25,5% plus

das rohstoff-depot im gleichen zeitraum mit minus 12,8%

unterm strich beide mit einem schönen plus.

beide depots werde ich weiterhin (bei standhafter gesundheit) weiter führen. weiterhin mein anliegen meine strategie und wissen/kenntnisse bestmöglich berständlich nachvollziehbar zu führen.

es wäre nett wenn einer der lieben alten bekannten die depots einstellen könnte, zwecks transparenz mir eine hilfe. ansonsten stelle ich die links wieder ein.

ihr habt mir auch sehr gefehlt. ich konnte nicht mehr.

ich freue mich sehr den threat wieder mit leben zu füllen, es waren mal deutlich mehr als 1000 aufrufe pro tag.

in meinem stile werde ich wieder aktiv werden.

im rohstoff-depot stehen zwei verkäufe an. im dt. depot auch zwei verkäufe. die neuen titel stelle ich in alter manier wieder vor.

nun muss ich erst mal lesen was hier seit meinem kurzfristigen abgang so geschrieben wurde.

liebe grüße an alle, die mir nah standen sind es hoffentlich noch.

also. los gehts. bitte, die mich nicht kennen, bitte meine ersten seiten ev. nachlesen.

zyperus

lg grüße @all die lust haben mich zu lesen.
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): zyperus  (22.01.13 13:05:15)
Beitrag: 4,913 von 59,636 (ID:44048599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE