Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44059385[/posting]Hallo Razim,

in diesem Thread geht es in erster Linie um Charttechnik - natürlich kann dies mit Beiträgen zur Fundamentalanalyse auf Plausibilität geprüft werden und untermauert werden.

Die Lithiumliegenschaften werte ich als zusätzliches Asset, dass natürlich ebenfalls Bestandteil der Aktivitäten von Mineral Hill Industries ist.

Lithium wird ja auch als das weisse Gold bezeichnet, insofern ist es auch als entsprechend werthaltig zu betrachten, vor allem wenn man sieht welche vielversprechenden Liegenschaften im Lithiumbereich Mineral Hill Industries sein eigenen nennt. Einige davon liegen ja direkt nur einen Steinwurf von Canada Lithium weg, die meines Wissens nach der zweitgrösste Lithiumproduzent in Canada.
http://www.canadalithium.com/s/QuebecLithium.asp" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.canadalithium.com/s/QuebecLithium.asp

Und wie man bei Canada Lithium erkennt haben die entsprechende Spodumene Pegmatite Dykes die open pit abgebaut werden, mit einer Minenlebensdauer von bis zu 15 Jahren.

Ich denke, dass die Lithiumclaims bei Mineral Hill Industries ähnliches Potential haben, wie jene von Canada Lithium.

Viele Grüsse.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (24.01.13 15:39:43)
Beitrag: 4 von 1,763 (ID:44059485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE