Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44062041[/posting]Lustig finde ich dabei Bruederles Verhalten schon, er hat sich zumindest ziemlich laecherlich gemacht bei der Sache.

Brüderle war um Mitternacht alkaholisiert und hat nicht gemerkt, dass er mittels einer jungen, vollbusigen Journalistin vom Stern in eine Sexfalle
gelockt wurde. Welcher ältere Mann macht sich da nicht lächerlich ? außer er ist total prüde oder von einem anderen Stern.
Kaum ist Brüderle FDP Spitzenkandidat und schon gieren die Medien nach Brüderle Geschichten wie Sex Skandal Brüderle usw. Mit der Skandalisierung
von Spitzen-Politiker kann man die Auflagen steigern und dicke Profite machen
und darum geht es hauptsächlich
Wäre Brüderle kein FDP Spitzenkandidat,würde sich kein Schwein dafür interessieren, was Brüderle um Mitternacht an der Hotelbar macht.
Das Gleiche erfolgte bei Steinbrück wo jeder Satz auf die Goldwaage
gelegt wird wie z.B. die Behauptung , dass Steinbrück als Bundeskanzler mehr Kohle haben wil usw.
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): StillhalterTrader  (25.01.13 12:19:22)
Beitrag: 57 von 157 (ID:44063659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE