Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mahlzeit,

so, hab heute Vormittag die beiden kurzfristigen spekulativen Werte verkauft.

PostNL hat sich ja zum Langweiler entwickelt, ich hatte eigentlich auf einen ordentlichen Rebound bis 2,00-2,20 spekuliert, es tut sich aber nichts. Mit Sicherheit wird`s hier irgendwann wieder bergauf gehn, die Seitwärtsbewegung kann sich aber noch Wochen hinausziehen. Es wird wahrscheinlich kein neuer Interessent für TNT auftauchen bevor die Absage seitens der EU nicht offiziell beschlossen wird. Nach Spesen bleiben immerhin noch paar Euro um mit Marvin einmal zu McDonalds zu gehn. Für einmal Italiener reichts natürlich nicht :)

Windreich-Anleihe: war ja etwas extrem spekulatives und in den ersten Tagen hatt`s danach ausgesehen als ob ich kräftig auf die Schnauze falle. Immerhin über 25% Minus nach einer Woche - ging im Tief ja bis 39%. Die letzten beiden Wochen hat sich die Anleihe aber gut erholt, hab heute in Frankfurt - trotz Limit 51% - noch 53% um 11Uhr06 erhalten. Also auch eine +/- Null Geschichte (bzw. 20€ Gewinn).

Werde heute 2-3 Titel kaufen (von den altbekannten auf der WL) und das Depot danach aktualisieren.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (25.01.13 13:06:09)
Beitrag: 615 von 56,680 (ID:44063924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE