Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich würde mich gerne an diesem Thread beteiligen, da das Währungspaar EUR/USD ein Schwerpunkt meiner Tradeaktivitäten ist. Ich arbeite nicht nach Charttechnik oder fundamentalen Analysen, sondern mit einer Wahrscheinlichkeits-Theorie.

Dazu habe ich eine Formel für Kursdaten basierend auf verschiedenen Kursen wie Eröfffnungs-, Schluss-, Hoch-, Tief und Durchschnittskursen. Danach entscheide ich ob LONG- oder SHORT.

Dies erfolgt einmal auf Weekly Signalen. Hier habe ich pro Jahr nur 4-8 Trades, weil ich mit einem T/P 400 und S/L 200 PIPS arbeite.

Anders bei den DAILY-Signalen. Hier wird täglich ein Signal generiert. Hier arbeite ich mit einem T/P 100 und S/L 50 Pips

Meine aktuellen Positionen:

WEEKLY Einstieg am 14.01.2013 1,3365 LONG
DAILY Heute 1,3367 LONG

Vielleicht bin ich eine Alternative zu Euren Strategien.
 
aus der Diskussion: Wohin geht der EUR?
Autor (Datum des Eintrages): RAFItrader  (25.01.13 14:23:22)
Beitrag: 16,463 von 16,900 (ID:44064379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE