Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Topkiter:
Zitat von Jesse007: Irgendwer möchte die Indizes ganz weit oben haben, damit sie dann auch ordentlich ab Absturz verdienen können.
Je höher, desto tiefer und dadurch umso mehr Kohle in der Tasche.
Viel Glück dabei.:)


unglaublich, welche Gedanken manche beim Trading haben.
Leute, macht euch doch keinen Kopf warum was steigt sondern handelt es einfach. Wenn der Markt neue Hochs macht versucht er euch etwas mitzuteilen...



....da muß ich Dir leider Recht geben :):):)

Ich bin wohl noch im Shortmodus. Die 2 Monate shorts haben mich wohl markanter verändert als ich dachte.

Wie gut das ich seit gestern raus bin. Die Tradingpause ist mehr als notwendig !!!!

danke für den neutralen und sehr klugen Hinweis :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (25.01.13 20:42:54)
Beitrag: 516 von 787 (ID:44066655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE