Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Topkiter:
Zitat von Jesse007: Wie gut das ich seit gestern raus bin. Die Tradingpause ist mehr als notwendig !!!!
danke für den neutralen und sehr klugen Hinweis :)


ich kann dir nur den Tip geben, wenn du das nächste Mal vermutest, daß der Markt manipuliert ist weil er nicht das macht was du erwartest, trade sofort die Gegenrichtung deiner Vermutung. Die Moves, die die meisten für "unnatürlich" oder "manipuliert" halten oder einfach für Fehleinschätzungen der anderen Marktteilnehmer, sind oft die besten und gehen weiter als man vermutet.
Das menschliche Gehirn ist für Traden im Prinzip völlig ungeeignet. Je logischer ein Mensch veranlagt ist, umso schlimmer. Man muss sich ein paar Tricks zurecht legen, um sein Gehirn überlisten zu können.
Ein anderer Trick im Daytraden ist, kurzfristig nur die Gegenseite zu traden von seiner mittelfristigen Meinung. Auch sehr effektiv.
Traue deinen Emotionen nicht über den Weg...


das wird hier immer besser...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): juppie77  (25.01.13 20:59:10)
Beitrag: 526 von 787 (ID:44066737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE