Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ConnorMcLoud: Herr Dr. Brüderle, treten Sie zurück!


Zitat von ConnorMcLoud: Herr Dr. Brüderle, treten Sie zurück!


Es geht doch in Wirklichkeit darum, dass die Linken und die mit Ihnen verbundenen medialen, linken Kampftruppen wie der Stern es nicht ertragen können, dass die FDP immer noch eine politische Bedeutung in Deutschland spielt.
Nachdem es gelungen ist, Rösler persönlich zu demontieren, versucht man es nun
beim neuen FDP Spitzenmann Brüderle. Für die Linken war es natürlich ein totaler Schock, dass die FDP 10 % bei der letzten Wahl erhalten hat; wo man doch die FDP schon als politisch mausetod erklärt hat. Für die Linken ein untragbarer Zustand.
Jetzt muß man halt ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen, um auch Brüdere persönlich
zu demontieren. Ein angebliches Interview um Mitternacht an einer Hotelbar mit Brüderle von einer drallen, jungen Stern Reporterin finde ich schon ungewöhnlich. Ein Schelm, wer nichts Böses dahinter vermutet. Konnte diese Interview nicht tagsüber geführt werden, frägt sich der normale Erdenbürger ?
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): StillhalterTrader  (26.01.13 04:01:22)
Beitrag: 68 von 157 (ID:44067511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE