Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielleicht überlegt sich gerade jeder Mann im September die FDP zu wählen nämlich WEGEN solcher armseligen Feministinnen-Krakelereien.

Warum auch nicht: FDP war ja mal die Steuersenkungspartei, wurde hier aber leider von der CDU auf Eis gelegt.

Wenn sich die FDP jetzt ins Parteibuch schreibt:

"Wir sind die Macho-Partei; keine Frauenquote ; nur verheiratete Frauen dürfen studieren ; Abschaffung der Witwenrente und Verwendung des Geldes für kostenlose Schönheits-OP's für Ehefrauen von FDP Mitgliedern ; eine Frau darf eine Mietwohnung nur zusammen mit einem Mann beziehen ; alle Schwulen und Lesben müssen aus der FDP austreten und dürfen keine Flughäfen mehr bauen" sowie viele sinnvolle Dinge mehr - ja dann schätze ich wird die FDP bei der Bundestagswahl locker auf sofortige 30 % hochschnellen. 21 % kommen dann noch von CDU Frauen und der Brüderle wird Kanzler.

Es ist doch ganz einfach liebe FDP - ihr müsst nur etwas kreativer werden und das Liberale muss sich darauf beziehen, dass man in der Hotelbar abends IMMER die Frauen anmachen kann.
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): everyday1000  (26.01.13 23:45:53)
Beitrag: 72 von 157 (ID:44069002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE