Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44068021[/posting]Tag hauswand,

stimme dir da voll zu! Bei BOI bin ich auch dabei! Meine persönliche Lieblingsaktie ist aber Biofrontera (WKN 604611). Die haben letztes Jahr ein Medikament (Salbe) auf den Markt gebracht und starten nun voll durch. Des weiteren ist mir aufgefallen das ein gewisser Hr. Carsten Maschmeyer (dürfte wohl bekannt sein) ebenfalls Großaktionär bei MS und Biofrontera ist. Ich habe aber nicht deswegen die Aktien gekauft, bin bei beiden schon seid ca. 3 Jahren mit dabei!
Bin für die beiden Aktien (MS & Biofrontera) sehr positiv gestimmt! Ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung!!! :)
 
aus der Diskussion: MS Industrie AG
Autor (Datum des Eintrages): Kreuzer_NR1  (27.01.13 14:00:48)
Beitrag: 3,922 von 4,818 (ID:44069676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE