Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Doppelvize:
Zitat von Maigret: Dann lies bitte mal den Artikel richtig. Frau Himmelreich oder so schwafelt ihn an und stellt dumme Fragen zu seinem fortgeschrittenen Alter....
Ich möchte den Aufschrei erleben wenn ein 28 jähriger Mann sich das bei einer 68 jährigen Dame erlaubt.


in Bezug auf seine politische Tätigkeit. Na und? Solchen Fragen muss sich auch ein Steinbrück und die Kanzlerin stellen....

Ist das ein Grund die Dame wegen ihrer Oberweite anzuquatschen?
Davon abgesehen haben Brüderles Bemerkungen unterstes Niveau. So was hätte ich eher einem Dampfplauderer wie Gaz-Gerd zugetraut....


Die Frage ist doch ob der Stern nicht die Dame als Honigfalle eingesetzt hat.

Es gibt biologische Funktionalitäten, die man nach ein paar Bier etc. noch etwas besser zur Wirkung bringt.
War wie bei Wulff auch gesammelte Munition und wenn du uns nicht zur Verfügung sehst oder wir dich mögen, lieber Politiker, ja dann geben wir dich mal zum Abschuß frei.
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): Equityswap  (28.01.13 16:13:03)
Beitrag: 95 von 157 (ID:44073075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE