Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Maigret: Dann lies bitte mal den Artikel richtig. Frau Himmelreich oder so schwafelt ihn an und stellt dumme Fragen zu seinem fortgeschrittenen Alter....
Ich möchte den Aufschrei erleben wenn ein 28 jähriger Mann sich das bei einer 68 jährigen Dame erlaubt.


Das zeigt ja die ganze Heuchelei. Die Dame ist auch noch zu feige , in die Sendung von Günther Jauch zu kommen. Da hätte Sie vor einem Millionenpublikum erklären und begründen können, inwiefern Herr Brüdere sie angeblich so schwerwiegend sexistisch behandelt haben soll. Nach dem Barbesuch ist diese "Dame" wieder ins Auto von Brüderle gestiegen als wäre nichts geschehen.
Und das alles passierte vor einem Jahr. Und jetzt fordert man von Herrn Brüderle nach einem Jahr auch noch eine Entschuldigung. Den Schwachsinn , den der Stern hier abgeliefert hat, ist nicht mehr zu übertreffen; nun ich werde dieses Schundblatt auch nie in meinem Leben kaufen bzw. lesen.
 
aus der Diskussion: Sex-Skandal um FDP-Frontmann Brüderle?
Autor (Datum des Eintrages): StillhalterTrader  (28.01.13 17:06:06)
Beitrag: 98 von 157 (ID:44073426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE