Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44070767[/posting]Noch was zu E.ON weil Du die ja angesprochen hast. Sind ja derzeit der einzige Wert der nennenswert bei mir ins Minus gerutscht sind, aber bei meinem Anlagebetrag mach ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Selten hab ich so eine Geschlossenheit in 2 Fronten bei einer Aktie gesehen:

-auf der einen Seite die Analysten welche sich tagtäglich mit neuen Downgrades und tieferen Kurszielen unterbieten

-auf der anderen Seite die Kleinanleger - repräsentativ vertreten durch das WO-Board - welche allesamt auf eine Unterbewertung der Aktie plädieren und unisono auf dem jetzigen Niveau auf der Käuferseite stehen

Bin da wirklich gespannt wie dieses Duell ausgehen wird. Ich denke aber dass die Neueinsteiger - welche auch einen langen Atem mitbringen - im Endeffekt auf der Gewinnerseite stehen werden.

Schönen Abend noch
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (28.01.13 17:43:40)
Beitrag: 631 von 56,677 (ID:44073649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE