Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal ein paar Gedanken zum Fundament.

Novo-Nordisk, von PenPistolero gefällt mir da sehr viel besser, als eine Intel.
Ich würde lieber ein paar Novo-Nordisk mehr kaufen und nach Jahren eine Gewinnmitnahme machen, als Intel aufzustocken. Dividende hin oder her. Ein Nachkauf wird sowieso schwer, denn wann gibt es Rücksetzer.

Um das Jahr 2000 mitzunehmen habe ich 15 Jahre zurück gewählt.
Wann eine Intel anfängt zu steigen weiß ich nicht.

Von Onvista (Frankfurt):





LG Hansi

Wer 2009 eine Novo-Nordisk unter 40 Euro gekauft hat, der hat heute auch eine gute Dividende. Um die 6 % und noch einen sehr guten Kursgewinn.

Mit der Zeit währen noch ein Chemiewert, ein Getränkewert, ein Nahrungsmittelwert und ein Pharmawert ganz gut.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (31.01.13 20:50:27)
Beitrag: 646 von 56,659 (ID:44089606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE