Fenster schließen  |  Fenster drucken

@salatfix: Danke für diese positive Info. Ich hoffe nur, dass diese Aussagen von Herrn Bühler auch tatsächlich eintreffen. Am 19.9. heisst es also wieder einmal Daumen drücken, aber nach dem, was ich bislang im Urteil gelesen habe, müsste sich die Gegenseite schon ganz was besonderes ausdenken, wenn das Urteil nun noch anders aussehen sollte.

Dass die Futag-Aktie wieder gehandelt werden soll, finde ich (naturgemäss) super. Ich bin bzgl. der Geschäftsausweitung allerdings ein wenig skeptisch, das wäre wirklich fast zu schön, um wahr zu sein. Aber hoffen wir, dass Herr Bühler alles richtet.

@Zobeltier: Deine Meinung?

Gruss


S.
 
aus der Diskussion: Relaunch der Futag AG Website
Autor (Datum des Eintrages): silencio.  (12.09.01 22:34:46)
Beitrag: 21 von 96 (ID:4409843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE