Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von lord_jojo: Ouch...das scheint ja gut für Dich gelaufen zu sein heute...
:keks:


Damit hier kein falscher Eindruck aufkommt. Ich gönne hier jeden alle Gewinne. Bin hier nur hier,
weil die charttechnische Situation das hergab.
Bei Siemens kam noch ein paar weitere Punkte dazu:

- ausgelaufenes Aktienrückkaufprogramm
- mäßige Aussichten
- Siemens klagt weiter über eine schlechte Auftragslage. "Wir haben im ersten Quartal des Geschäftsjahres eine Beruhigung des Auftragseingangsverfalls gesehen."
- Lieferproblemen beim Hochgeschwindigkeitszug ICE
- Siemens-Gewinn schrumpft

Als "Longi" wäre ich aber dennoch beruhigt und würde u Ust. nachkaufen.
Siemens ist ein starkes/gutes Unternehmen und wird 2014/2015 zu alter Strahlkraft zurückfinden.
Der Löscher ist ein Fuchs. Er hat nur zur Zeit etwas Pech.

Gruß codiman
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): codiman  (04.02.13 20:32:52)
Beitrag: 2,433 von 3,535 (ID:44102287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE