Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Standuhr: so sieht sie genau aus: eine Generalv.....

Ich dachte echt nach 9 Uhr - jetzt ziehen sie so gewaltig runter - da geht es wohl noch unter 7600.
Lieber Standie, es ist doch allgemein fast täglich so, dass zur XETRA-Eröffnung 10-20 Punkte abverkauft werden auch an grünen Tagen.
Wer zu 90% ausgestoppt werden will auf der Longside, geht um 8:01 oder 8:58 Uhr long mit engem Stop. Shorties können diese Strategie umpolen in Eröffnungsgewinne. Das Zeitfenster ist aber jeweils sehr schmal:(

Nun freuen wir uns alle auf einen grünen Trendtag mit Kursen bis oberhalb der 7700-Ziel bei 7734:cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 06.02.2013
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (06.02.13 10:12:47)
Beitrag: 96 von 607 (ID:44108220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE