Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das kannst du ja ruhig meinen. Ich bin nun mal erst auf Foren und in Aktien, die mein Geldbeutel mir erlauben. Oder leihst du mir auf dein Risiko eine Summe, mit der ich bei etablierten Werten sicher einsteigen kann? Anstatt mich ständig zu denunzieren, kannst du mich besser mit all deinem Wissen und deiner Erfahrung an die Hand nehmen. Begebe mich gerne nochmals in die Lehre (Ausbildung). Allerdings ohne Berufsschule... Das würde den Altersdurchschnitt sprengen. Im Gegensatz zu den Aktienkursen, in denen ich invested bin. Nennen brauche ich die ja nicht, du kennst sie bestimmt. Schönen Abend. Achja. Es gibt etwas mit Namen Twitter, da ist followen ausdrücklich erwünscht, wäre vllt etwas. Allerdings habe ich dort keinen Account, sry.
 
aus der Diskussion: Unglaublich - warum wird diese Aktie praktisch verschenkt ?
Autor (Datum des Eintrages): OSNA1811  (06.02.13 19:37:04)
Beitrag: 91 von 96 (ID:44111238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE