Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Red Shoes:
Zitat von MeGa_Trades: ...

Also ich finde es schon sehr lustig was der Horst da von sich gibt. Die ganze Zeit versuchst er uns hier mit seinen Chartanalysen weis zu machen das Apple im schlimmsten Fall auf 109 USD fällt und man die Aktie sofort verkaufen sollte da sie sich in einem Abwertstrendkanal befindet.

Aber jetzt mal ehrlich;

Wenn man mit einer Prognose so stark daneben liegt wie Horst, versucht man es einfach mit "inzwischen hofft man modelltheoretisch 2 Erholungsziele ca, 477 USD und 490 USD" :eek:

Das beste daran ist diesmal spricht Horst eine Prognose ohne Chart aus? :confused: Horst mal im ernst, du hast uns permanent mit deinen Charts versorgt. Hast hunderte toller Abwertstrendlinien hineingezeichnet und hast dabei festgestellt das Apple langfristig 109 USD wert ist.

So wie du 100 tolle Abwertstrendlinien eingezeichnet hast, hätte ich 100 tolle Aufwertstrendlinien einzeichen können. Hast du denn nicht die converted Hammer gesehen die schon vermehrt aufgetreten sind? :confused:

Mit der Gegenbewegung war schon zu rechnen nachdem Apple die zahlen vorgelegt hatte, weil die Abstrafung zu extrem war. Dafür brauchte ich keine Chartanalyse. Wer nach Chartanalysen handelt wird auf kurze oder lange Sicht sher viel Geld verlieren.

Das einzige was wichtig ist, ist gerade nicht der Verlauf der Vergangenheit von einem Unternehmen, sogar noch mit ein paar schönen Linien geschmückt. Die man grundsätzlich in alle Richtungen setzen kann, abhängig von dem Zeitpunkt der Zeichnung.

Es zählt das was kommt, Produkte, Ertrag, Umsatz, Netto Marge und vor allem Innovation. Das wird honoriert und nicht die Arbeit von irgend einem Horst der ein paar Striche zieht und meint er weis was in zukunft geschieht.

Ich hoffe du kannst damit umgehen Horst. Das war auf jedenfall mein letztes Statement dazu. Freuen wir uns nun auf die 500 und dann auf die 550.

Sollte ja nicht mehr all zu lange dauern. :laugh:



Mal ganz abgesehen davon, daß Sie einen äußerst unfreundlichen Ton anschlagen, obwohl ich bisher niemandem persönlich "auf die Schuhe getreten habe," ;) übertreiben und verfälschen Sie meine bisherigen Statements maßlos.

Es waren nicht "100 tolle Abwärtstrendlinien", sondern genau eine.

Ich habe auch nicht gesagt, daß "man sofort verkaufen solle", sondern eine kurzfristig anstehende Gegenreaktion angekündigt. Das mögliche Erholungspotential wurde dabei schon in der ersten Analyse berücksichtigt.

Ich hatte sowieso keinen konkreten Handlungsvorschlag gemacht, sondern wollte zunächst die mittelfristige Entwicklung abwarten.

Dafür habe ich einen vorläufigen Projektionskanal geliefert, der auch nicht "permanent" eingestellt wurde.

Und, wie sieht's denn bei Ihnen aus? Können Sie mit einer solchen Kritik konstruktiv umgehen? ;) Und zukünftig sachlicher reagieren?

Horst Szentiks (Red Shoes)


Hallo Herr Szentiks,

ich bin zwar kein MOD dieses Forums, aber ich halte es für besser, wenn diese Diskussion ausschließlich in dem von Ihnen eröffneten Thread weitergeführt wird.

Es muss doch nicht sein, dass man sich jetzt schon in zwei Threads fast ausschließlich mit der Chartanalyse befasst. Das Thema nimmt hier langsam überhand. Sie posten hier ja bereits dasselbe wie in dem anderen Thread.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Ackermann333  (08.02.13 14:10:21)
Beitrag: 18,722 von 49,532 (ID:44119015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE