Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sepp, hallo tpnl,

bin seit gestern neu dabei mit einer kleinen Position.

Heute gings mit 16% ja schon gut nach oben - ohne neue Nachrichten, oder sehe ich das falsch?

Ich würde mal spekulieren, dass das erste Ressource Update nächste Wochen kommt und schon vorab etwas durchgesickert ist.

Ingesamt eine sehr spannendes Investment. Da die Aktie erst seit Kurzem gelistet ist, baut sich bei Anstiegen nicht so schnell ein Verkaufsdruck auf, da es keine Aktionäre mit höheren Einkaufskursen gibt, wie bei anderen Graphite-Aktien. Zu dem ist Mason generell noch nicht so bekannt, so dass ich da noch viel Potenzial sehe, vor allem mit einhergehenden anstehenden Nachrichten.

Außerdem finde ich die Besetzung des Managements hervorragend. Der CEO hat alle Qualifikationen um aus Mason einen Produzenten zu machen.

Gruß Flow23
 
aus der Diskussion: Mason Graphite-V.LLG --High-Grade Graphite Project !!
Autor (Datum des Eintrages): Flow23  (08.02.13 22:43:40)
Beitrag: 14 von 57 (ID:44121492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE