Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja ich bin auch überrascht über die Offenheit des Artikels. Aber ich wette das er entweder bald aus dem HB u. Wirtschaftswoche rausgenommen wird und sich die Autoren des Artikels bald einen neuen Job suchen müssen, weil sie die Wahrheit über Soros und seine Leute aufgedeckt haben.

Der Zusammenhang mit Joschka Fischer ist auch interessant, vor allem weil er ja auch ein ganz besonderes Verhältnis zu den Juden hat.

In den USA und besonders an der Wallstreet ist Soros auch sehr unbeliebt und das sollte jedem zu denken geben…
"Ein Hedge-Fonds-Manager berichtet, er habe einmal mit Soros ein paar Investments gemacht – ein Fehler, nie wieder. Warum? Wieso? Kein Kommentar."
 
aus der Diskussion: Euro-Krise: George Soros sieht Europa "in tödlicher Gefahr"
Autor (Datum des Eintrages): atze50  (17.02.13 15:36:52)
Beitrag: 11 von 13 (ID:44150987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE