Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44183658[/posting]Der 30 Punkte Sprung zur "Kursangleichung" des DB-Index an Xetra erfolgte um 9:02. Klar haben die sich da erst mal verschätzt, so what? DIE haben sich verschätzt, der Kunde zahlt, so steht's im Kleingedruckten. Aber ok, das war ein extremes Beispiel.

Weitere, weniger extreme, gibt's laufend. Nimm mal den Xetra Stand von 7860 um 12:36/37 h, der um 15:01/02 wieder erreicht wurde.
Stand des genannten ko-Scheins
- um 12:36 h: 3,44 €
- um 15:01 h: 3,36 €
... von der dann folgenden 5 Minuten Kerze (15:05-10) ganz zu schweigen ...

Du magst schon recht haben, wenn du sagst, dass sich auf Dauer kein Emi Differenzen zum Xetra von 30 Punkten und mehr leisten kann. Ich nehme aber an, dass das für die CFD-Buden auch gilt. Von daher würde ich den vorgeschlagenen Eintrag ins Poesiealbum weiterhin anraten.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.02.2013
Autor (Datum des Eintrages): Pietcong  (25.02.13 19:06:52)
Beitrag: 558 von 875 (ID:44184252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE