Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Kerzensammler:
Zitat von Lord_Feric: Menschen haben Menschen versklavt, Völker ausgelöscht, und in jeder noch so kleinen Gruppe sofort hierarchische Strukturen gebildet. Das muß niemandem gefallen -mir auch nicht- aber trotzdem ist es so...


Ist aber nicht der Normalzustand, und die Eroberungskriege sind auch wieder so ein eigenes Kapitel, wo es eher um die technische Revolution geht. Ich würde sagen, davor ging es mehr um Anpassungsfähigkeit und jene Spezies die sich via Evolution schnell genug anpassen konnten, haben überlebt. Dem Neanderthaler wurde es ja angeblich zu schnell zu kalt und außerdem sind ihm die Tiere davongelaufen (= kein Essen).

Aber es nicht so, als hätten die Menschen immer ständig untereinander um Vorherrschaft gekämpft.


Dann solltest Du Dich mal etwas mehr mit Geschichte befassen... die "Insel der Glückseligen", auf der wir hier seit über 60 Jahren leben, ist leider eher die Ausnahme als die Regel... sieh Dir allein an, wieviele Kriege es jetzt in diesem Moment auf der Welt gibt...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.02.2013
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (25.02.13 19:45:18)
Beitrag: 613 von 875 (ID:44184466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE