Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz einfach, es steigt mit wenig Umsatz bis auf einen Euro und erst dann steigen die "Schlauen" ein, und bringen das Dingen schnell auf die 2 Euro:-)

Bei ThomasC war es genau so, da sind auf einmal die Leute mit hohen Stückzahlen rein, nachdem schon 300% gelaufen sind !!

Muss noch heute lachen, wegen den "Fachleuten" bei IFX !!! Als die so extrem gefallen ist ( bis auf 0,3X ) wurde als Grund gegen einen Einstieg diese Aussage getätigt : Was denkst du, wieso die "Großen" alle rausgehen. Die wissen mehr wie wir !!
Oder der Brüller : Bei den Umsätzen, ist doch eine INSO sicher !!
Bin aber mal mit ca. 15000 Euro rein, und habe noch heute welche :-)

Und auch in Conergy stecken einige Euros, die ich mit ziemlicher Sicherheit mindestens verdoppeln werde !!

Und was die Analysten so raushauen ist eh der Kracher !! MR Dax wartet noch heute auf die 2500 im Dax :-)
Oder " Der DOW kommt so schnell nicht wieder auf seine alten Werte "

Deshalb hoffe ich auf einen unauffälligen Anstieg, nicht das die Spätzünder zu früh reinkommen !!
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Spendenkonto2012  (06.03.13 16:50:31)
Beitrag: 69,142 von 70,446 (ID:44221422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE