Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44222435[/posting]Ich stimme euch zu. Die Nachrichtenlage hat sich absolut nicht geändert; negative Meldungen liegen nicht vor. Allerdings ging der Kurs doch mächtig down. Übertreibung nach unten will ich das mal nennen.

Viele Spekulanten, die zunächst hohe virtuelle Gewinne verbucht hatten, sind wohl nervös geworden, weil der Aufwärtstrend in den letzten Wochen plötzlich ins Stocken geraten ist. Dann ziehen viele, die den schnellen Euro machen wollen, zwangsläufig die SLs enger (man will mit seinem Investment ja mind. x % mitnehmen). Und geht es dann runter, brechen bei vielen die Barrieren weg. Dann wird eine kleine Kettenraktion ausgelöst. Die haben wir gestern in der Entstehung und heute in der Fortsetzung gesehen.
 
aus der Diskussion: ALNO AG ist wieder schuldenfrei !
Autor (Datum des Eintrages): Minusrendite  (06.03.13 21:57:19)
Beitrag: 94 von 193 (ID:44222997)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE