Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von M-R-M:
Zitat von Datteljongleur: Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, daß nach eigenen Angaben "erfolgreiche Trader" noch die Zeit bzw. Lust aufbringen, anderen ihre erfolgreichen Strategien zu verkaufen.
Muss wohl ne soziale Ader sein.
Also ich würde das nicht tun (wenn ich so erfolgreich wäre!;).

Wer verkauft denn schon sein "fundiertes, geldbringendes Know-how", wenn er in der gleichen Zeit mit seiner "erfolgreichen" Strategie ne Menge Kohle an der Börse machen kann?!
:D


Ich verkaufe in dem Sinne keine erfolgreiche Strategie, sondern bin an Entwicklungsprozessen mit Mensch interessiert und diese Erfahrung ist im stillen Kämmerlein beim alleine Traden kaum möglich. Die Aufgabenstellung entspringt auch der Erkenntnis, dass ich mein ganz spezielles Wissen weitergeben möchte. Das sind keine speziellen Strategien, sondern übergeordnete Zusammenhänge.






also kostenlos, oder?
 
aus der Diskussion: 1:0 für Trader mit Coach an der Seite
Autor (Datum des Eintrages): suuperbua  (07.03.13 15:59:23)
Beitrag: 10 von 33 (ID:44226110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE