Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von IngChris:
Zitat von magic0815: ...

Wenn man das Gekeife alter Jungfern mag...

Dan fühl Dich weiter wohl.



Nachdem Du fast alle beleidigt hast und wieder gehst, ist ja mit dem Gekeife wieder Schluss ;)

Komm´ bitte erst wieder, wenn Du gelernt hast wie man sich in einem Diskussionsthread benimmt :D


Also gut, ich möchte hier einmal gerne eine Kurze Abstimmung vornehmen.
So wie ich finde ist IngChris bis dato der häufigste, sachlichste und höflichste Tread-Teilnehmer.
Daher erwäge ich ihn endlich offiziell zum Treat-Teilnehmer der Monate Jan. und Feb. 2013 zu kühren. All denen, welchen ich nun aus der Seele gesprochen habe dürfen das gerne mit einem grünen Daumen für diesen Beitrag bestätigen. Ich glaube wir würdigen damit das von ihm verfasste. Zudem rücken wir die mittlerweile etwas in Veruf geratene Moral dieses Treads wieder in ein etwas besseres Licht!

 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): herrposa  (07.03.13 17:15:20)
Beitrag: 43,947 von 66,034 (ID:44226609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE