Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44226657[/posting]Ich habe zum Beispiel auch schon auf Messen Vorträge gehalten, die Teilnehmer haben etwas bezahlt (an den Veranstalter) und ich habe dafür "Ruhm und Aufmerksamkeit" erhalten. Das macht mir nichts aus, Du weisst wie engagiert ich bin.

Akzeptiert!!
Dann ist deine Intention eben das Erlangen wollen von "Ruhm und Aufmerksamkeit".
Aber sei ehrlich, hättest du ein System entwickelt, das nachweislich unterm Strich immer Gewinne abwirft du würdest es niemandem erklären, auch nicht für Geld.

Aber da es dieses "todsichere System" eben nicht gibt (zum Glück nicht), fischen eigentlich alle weiterhin im Trüben.;)

Lass uns mal was trinken gehen
Wenns sich mal einrichten lässt gerne!
 
aus der Diskussion: 1:0 für Trader mit Coach an der Seite
Autor (Datum des Eintrages): Datteljongleur  (07.03.13 17:49:56)
Beitrag: 23 von 33 (ID:44226800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE