Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44227886[/posting]Das Argument "Geld" ist nicht von der Hand zu weisen. Nur gibt es bestimmt auch einige, die sich über derartige Plattformen Reputation versprechen, einen öffentlichen Track Record um sich anderweitig zu empfehlen. Wird wohl die Ausnahme sein. Wie auch immmer. Wenn es nur ums Geld gehen würde, dann setze Deine Strategien automatisiert um, miete nen vps und lass es auf zulutrade laufen. Die Welt wird Dir folgen und dann rollt auch der Rubel. Die Volumina der Top 5 dort sind nicht unattraktiv. Der Russe mit seinen beiden Systemen kama spot und Saved FX kann sich jedenfalls nicht beklagen: zusammen knapp 30 Mio Dollar aktuell laut zulutrade...In beiden Systemen knapp 1000 Trades zusammen im halben Jahr. Die Lotzahlen und Vergütung kannste Dir zusammenrechnen, wenngleich der Followerhype auch erst seit kurzem läuft.
Bezogen auf den Zeitraum ist auch die Tradefrequenz überschaubar und man kann ihm kein Kommission-Schinden vorwerfen. Es geht also!
Gibt aber eben nur wenige Trader davon...
 
aus der Diskussion: Warum verliere ich mein Geld beim Social Trading?
Autor (Datum des Eintrages): loisel  (07.03.13 22:38:50)
Beitrag: 9 von 22 (ID:44227927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE