Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Dagobertl: Dein Beitrag ist Balsam auf meiner Anlegerseele.
Allerdings habe ich mich inzwischen nach Alternativen zu conergy umgesehen und bin dabei auf die Commerzbank gestoßen (ca. 1,40).
Dieser könnte auch ein Höhenflug bevorstehen, denn ich glaube nicht, dass die zweitgrößte Bank Deutschlands pleite geht. Daher gilt wohl hier die Devise: "Kommt Zeit, steigt Kurs."

Meinungen?


Ne, ist schon unwahrscheinlich, aber bedenke, durch die letzte Kapitalerhöhung erscheint der Wert recht billg, ist er aber nicht.
Solange Blessing keine Dividende in Aussicht stellt, glaube ich nicht an einen Anstieg über € 2. Sicherlich kannst Du mit dem Invest etwas ruhiger schlafen, aber die Riesengewinne kannste hier nicht machen.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): tradersennahoj  (08.03.13 12:56:02)
Beitrag: 69,149 von 70,446 (ID:44229851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online