Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44230187[/posting]Hallo Tacktickfuxx,

ich sehe es ein klein wenig anders. Der UMT Anteil von z.Zt.27% (siehe Factsheet März 2013) hat noch nicht die Bedeutung. Genau das könnte sich in wenigen Monaten schon anders darstellen. Die durchgeführte Kapitalerhöhung, das Aufstocken des Investorenkreises um Dr.Wahl, die weitere Verringerung des Streubesitzes sind nur Anfang positiver Nachrichten. Sollte nun iPAYst bei diversen Großkunden platziert werden und sich die Bezahllösung durchsetzen, könnte dieser Anteil enorm an Bedeutung gewinnen. Dann sind die 5€ auch nur eine Durchgangsstation.
"Nur das Erreichte zählt", nehmen wir den Vorstand von UMT beim Wort. Es sollten nun weitere sehr positive Nachrichten folgen.
Auf jeden Fall, es bleibt weiter unglaublich spannend!

Gruß Schulzi
 
aus der Diskussion: MS Industrie AG
Autor (Datum des Eintrages): Schulzi64  (08.03.13 16:14:38)
Beitrag: 3,995 von 4,818 (ID:44230941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE