Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44228095[/posting]Ich werde die Folgen der Erwärmung kaum noch erleben - dafür bin ich zu alt. Aber unsere Kinder und Enkel werden das ausbaden müssen, was wir ihnen einbrocken.

Bei dem, was wir unseren Kindern und Enkeln aufladen, ist der Klimawandel das kleinste Problem. Sie werden sich herzlich bei ihren Großeltern für ein deindustrialisiertes, mit Windmühlen zugestelltes Land bedanken, was europa- und weltweit den teuersten Strom hat und dazu einen Staat, der vor lauter Verschuldung keinen finanzielen Spielraum besitzt, um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Unsere Kinder und Enkelkinder werden die AGW-Hysteriker hassen und nicht lieben.
Insofern hast du Recht. Unsere Kinder und Enkelkinder dürfen das alles ausbaden, nämlich den ganzen auf Klimawandelhysterie aufbauenden politischen und realwirtschaftlichen Murks.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): TomTrader  (08.03.13 18:08:48)
Beitrag: 27,816 von 57,978 (ID:44231603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE