Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer sagt eigentlich, dass Klimaerwärmung, wenn wir sie denn hätten, schlecht ist ????

Warum muss ich mir das von dem Hosenanzug vorschreiben lassen, die uns schon mit dem Euro permanent anlügt ???

Ich sehe nur Vorteile in einem warmen Klima und nur Nachteile in einer Einheitswährung für extrem unterschiedliche Wirtschaftsräume !!!

Ich hoffe auf die AfD (die Euro-Killer-Partei) und dass mit diesem pseudo-grünen Alarmismus endlich Schluß gemacht wird.

Energiesparlampen wegen CO2 einsetzen !!! Hochgiftiges Quecksilber für die Klimalüge !!!!:mad:


Muss gleich wieder Schnee fegen, wegen dieser "Klimaerwärmung" !!!!:mad: :laugh:
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): MIRU  (12.03.13 18:21:16)
Beitrag: 27,882 von 57,922 (ID:44243098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE