Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44253990[/posting]Hallo tpnl,

ich hatte BAR schon seit einiger Zeit auf der Watchlist und bin seit vorletzter Woche mit einer ersten Position dabei.
Ich habe den Abverkauf genutzt und bei einigen Titeln zugeschlagen.
Mittlerweile glaube ich, eine Bodenbildung zu "fühlen". Vielleicht etwas früh, aber ich kaufe sowieso immer in mehreren Tranchen.
BAR hat neben einem Top Management einige weitere für mich momentan wichtige Kriterien erfüllt:
1. Genügend Cash (ca. $ 17 Mio.)
2. Location (sehr große Liegenschaft direkt neben Detour im sicheren Kanada)
3. gute Bohrergebnisse und aggressives Drill-Programm (40.000 m) trotz schwierigem wirtschaftlichen Umfeld
4. vernünftige Aktienstruktur

Im Vergleich mit dem gerade mit der Produktion begonnenen 2,5 Mrd. Nachbarn Detour hat BAR sehr gute Bohrergebnisse gebracht, die bei ähnlichem Erfolg 2013 auf eine Übernahme in 2014 hindeuten könnten.
Darin Wagner hat ja ein ähnliches Programm mit West Timmins gefahren, zur Freude aller Aktionäre.ä

FANTOMAS
 
aus der Diskussion: Balmoral Resources - eine neue Gold-Perle im Abitibi Greenstone Belt in Quebeck/Ontario?
Autor (Datum des Eintrages): Fantomas96  (14.03.13 21:55:22)
Beitrag: 127 von 255 (ID:44254678)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE