Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Zaharoff: Vor etwa einem Jahr hatte ich damit begonnen, meine Werte in D zu veräussern und alles (dann) flüssige Kapital außerhalb der EU zu deponieren. Jetzt halte ich Werte in CAD, AUS und HKD.Damals hat man mich für einen Spinner gehalten.

Jetzt dürft ihr euch freuen - der alternativlose Griff, der gierigen, kalten Staatshand nach eurem Geld wird euch schon bald ereilen. Na, wer vertraut jetzt noch den Banken und den ReGIERungen? Und wer ist (sind) jetzt der(die) Spinner?


ixch habe schon damit begonnen als der Euro eingeführt wurde :D
ich sehe einem Bankenrun gelassen entgegen(der kommt,da bin ich mir sicher)
auf t-online war die Meldung vom Minibankenrun in Zypern nur eine Stunde zu lesen dann war sie verschwunden :confused:Warum wohl?
 
aus der Diskussion: Rettungsbeschluss für Zypern
Autor (Datum des Eintrages): zocklany  (16.03.13 18:59:20)
Beitrag: 13 von 266 (ID:44261567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE